Probleme mit Datenfeldern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPS Freunde,

bin relativ neu hier im Forum, habe aber schon einige sehr interessante Beiträge rund um mein 2610 gefunden.

Jetzt habe ich folgende Frage an euch (und hoffe, dass diese nicht schon besprochen wurde und ich zu blind war, die Antwort zu finden...):

bei der Einstellung der Datenfelder an meinen 2610 (Version 4.7, war aber mit 4.6 auch nicht anders) ist es nicht möglich, unterschiedliche Darstellungsarten bei Karte und Routing zu bekommen. Stelle ich z.B. die Feldgröße beim Routing auf "breit", wirkt sich das auch auch "Karte" aus, obwohl ich dort lieber "schmal" hätte.

Mache ich irgendwelche grundlegenden Fehler oder geht eine derartige, unterschiedliche Einstellung der Datenfelder nicht?

Vielen Dank schon mal vorab für euere Hilfe.

Viele Grüße
    Herbert

• Moin,
    die "Größe/Art" der Datenfelder bleibt immer gleich. Nur die Inhalte sind variabel.

Gruß

Gruß Bernd (AUR)

BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0