Bayerische Sprachausgabe für 2720

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Miteinander, :P

ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein 2720 kaufen.

Jetzt hab ich gehört, daß man das mit einer Bayerischen Sprachausgabe Software füttern kann. :)

die widerrum gibts bei BMW.

Kennt sich hier jemand aus, ob man das irgendwie herkriegen kann ??

Des weiteren würde ich gerne wissen, wie lange meint Ihr denn, dauert es noch bis auf den deutschen Markt das neue 2820 kommen wird.

ich habe hier im Forum die Berichte gesehen, daß es das Teil in USA ja bereits gibt, mit Bluetooth usw.

Genauso würde mich interessieren, ob es denn ein neues Nüvi 360 bald geben wird ??

Viele Grüße

Günther

• Hallo Günter,
    meine Empfehlung:
    In zwei Jahren das 2720 kaufen.
    Bis dahin ist die Firmaware möglicherweise so weit entwickelt, dass man das Gerät so benutzen kann wie den 2610.
    -transparente Datenfelder
    -Interwalleinstellung der Trackpunkte
    -Ansage der Zwischenpunkte weg
    usw.
    Viele Grüße
    Johannes

• In zwei Jahren ist das 2720 schon längst "Navi Geschichte"

dann ist das 2999 aktuell..............

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Leute,
    wenn es einen bayrischen Sepp gibt, könnte man
    da auch mit einem ostfrisischen Otto oder einer
    sächsischen Erna rechnen? ;) ;) ;)

Ich wäre dabei!

m f g
    Frank_S

• Zitat

Zitat von tourenfahrer54@17.05.2006 - 10:53
    In zwei Jahren ist das 2720 schon längst "Navi Geschichte"

dann ist das 2999 aktuell..............

gruss

Hi

ja, aber da hast du die gleichen Probleme wie jetzt mit dem 2720! Denn die fangen anscheinend immer von vorne wieder an :motz:
    Wenn du Glück hast haben die bis dann einen SiRF eingebaut :D :D
    Ich denke die Entwicklung der Geräte bei Garmin fängt immer später an als bei der Konkurrenz!!

In zwei Jahren würde ich jedenfalls kein Garmin mehr kaufen.Ich denke das es bis dann auch jemand gibt der das Kartenmaterial für den PC liefert.
    Ich hoffe schon einiges früher!!!!

Grüsse

• aber lese dir mal durch was die TTR-User alles für probleme haben nur erstmal eine Route zu planen geschweige eine vernünftige anbindung an den PC....

Da lebe ich lieber mit den Garminschen Schwächen .. die mich nicht so

aus der Bahn werfen

guss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

also, wie ist das denn jetzt ??????? :rolleyes:

Wird es ein 2820 Gerät geben und ein Nüvi 360 dazu ???

Kennt denn wirklich keiner die bayerische Sprachausgabe ?? :unsure:

Ich bräuchte bitte ernsthaft gemeinte Antworten, denn ich will mir so ein Teil kaufen. :blink:

Und wenn es dann in 4 oder 5 Monaten das neue Gerät schon gibt, beiß ich mir ein Monogramm in den allerwertesten.....und dann kann ichnicht mehr sitzen...*gggg*

Grüße

Günther