Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
In meinem bisherigen Quest gibt es die Möglichkeit, Streckenabschnitte oder ganze Bereiche zu sperren. Gibt es das im 60csx nicht oder bin ich nur zu d..f, um das zu finden?
Den Quest benutzt im Moment meine Allerliebste , daher geht das net...
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Zitat von gpsJoe@18.05.2006 - 14:24 sowas gibts meines Wissens im 60er leider nicht.
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Thema gepostet. Dabei ging es darum, dass eine Route, die in MapSource mit CN 8 erstellt wurde, nach dem Laden in den 60CSx immer neu berechnet wird und dann einen anderen Verlauf nimmt wie am PC geplant. Die Option "Bereichsvermeidung" am Gerät einzustellen wurde mir nicht als Lösung angeboten. Daher steht sie wohl nicht zur Verfügung. Habe im Menü auch nichts gefunden, was dafür in Frage käme. "Notlösung":Die Route am PC planen. Um das Navi zu zwingen, der Route den gewünschten Verlauf zu geben, nicht nur Start- und Zielpunkt eingeben. Soviele zusätzliche Wegpunkte eingeben, dass der Routenverlauf deinen Vorstellungen entspricht. Dann auf das Gerät übertragen. Die Strassen-und Bereichsvermeidung kann man in MapSource einstellen: Bearbeiten-->Voreinstellungen-->Routing-->Erweitert. Dann kann man mit den entsprechenden Symbolen Strassen oder Bereiche sperren. Aber auch dann muß man immer noch die zusätzlichen Wegpunkte in die Route einbauen, weil der 60CSx mit nur 2 Wegpunkten seinen eigenen Willen hat und die Route grundsätzlich neu berechnet. Leider nicht so komfortabel wie beim Quest.
Garmin Deutschland hat mir jetzt ebenfalls geantwortet, dass es da keine Umfahrungen gibt. <Witzle> ich muss jetzt also immer über die gesperrte Baustelle Fahren </Witzle>
Also ich nehm jetzt auch die Notlösung eines Wegpunktes, der auf der Umfahrungsstrecke liegt. Gruss Michael