StreetPilot 340 Software 3.30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • “StreetPilot c340 software version 3.30 as of May 18, 2006“
    Download

Changes made from version 3.20 to 3.30:
    • Added support for Polish, Hungarian, Flemish and Czech voices.
    • Fixed problem when using traffic receiver and navigating to dead-end roads.
    • Added support to use WebUpdater for updating voices and traffic receiver software.
    • Corrections to Finnish voice when speaking a distance.
    • Fixed problem introduced in version 3.20 where route calculations we're not always optimal.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76C **

• Zitat

Zitat von Bunav@18.05.2006 - 21:25
    Frage an c340-Kenner: handelt es sich bei der Software 3.20 um die bisher letzte Version? Die Jahresangabe 2005 für 3.30 scheint ein Schreibfehler sein, das Update erscheint am 18.5.2006, die darin enthaltene rgn-Datei hat das Datum 15.5.2006.
    ...
    • Fixed problem introduced in version 3.20 where route calculations we're not always optimal.

... ist nicht der einzige Schreibfehler ...

Die FW 3.20 war die bisherige Vorgängerversion, das Nachbessern der Routing-Funktion hat anscheinend genützt (s.HIER)
    Mit dem Update der Gerätesoftware war ein Update der TMC-Empfänger Software verbunden (vorher TMC 2.50 -> jetzt TMC 3.50), dazu bin ich allerdings nur mit Hilfe des Webupdaters gelangt (darin Auswahlmenü für "Additional Software"), nicht mit dem manuellen FW Update des C 340.

Gruß,

Bernd

• Die Sache hat sich erledigt, GARMIN hat an zwei Stellen das Jahr 2006 eingetragen. Ich habe deshalb meine Frage/Anmerkung aus Beitrag #1 herausgenommen.

Bei den Änderungen steht immer noch "we're" statt were, das war mir nicht aufgefallen Bernd, weil ich solche Inhalte durch Kopieren einfüge.

Grüße
    Bunav

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...