Neuanmeldung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, :bye:

und wieder ein neuer.
    Bin GS Fahrer aus Franken.
    Habe mir auch endlich ein gebrauchten Quest zugelegt.
    Gerät ist zwar ein Jahr alt, aber für den Anfang langt es.
    Bin ja auch die ganzen Jahre ohne GPS ausgekommen.
    Aber nun möchte ich das Teil schon nicht mehr missen.
    Habe erstmal festgestellt das ich noch die alte Version SYS 3.50 und Audio Vers. 3.00 drauf habe.
    Muß mich erstmal durchkämpfen wie das mit der Änderung geht.
    Bis Pfingsten muß alles funktionieren, denn dann geht es für eine Woche wieder los.
    Von Franken- Dolomiten- Triest- Krk und dann Slowenien oder Kroatien.
    Hat hier jemand gute Tipps?

Übrigens tolle WebSite hier, habe schon des öfteren als Gast mal reingeschaut. :8

Also bis demnächst wieder
    Grüße aus Franken Wbg B)

tem

• Servus Thomas und willkommen im Forum ;) ,
    mit Deinem Quest kann ich Dir leider nicht weiterhelfen , weil ich mit dem Teil nicht auskenne (einen Tipp hast Du ja schon bekommen).
    Ich bin im Juli wieder mal im Frankenland unterwegs und vielleicht hast Du einen Übernachtungstipp in Deiner Gegend für mich, vielleicht so ein kleines, schnuckliges 5*****-Hotel mit Blick über dem Main :P
    Schmarrn, vielleicht kennst Du eine kleine Mittelklasse-Pension in Deiner Umgebung, die Du für 3 oder 4 Übernachtungen empfehlen kannst. Bin für jeden Tipp/Link dankbar.
    Eine gute Zeit noch mit Deiner Q.

Grüße aus Bayrisch-Schwaben, Uwe.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Servus Uwe,

hier eingige Adressen:

http://www.motorradstrasse-deutschland.de/...n.php?kachel=27

http://www.tourenfahrer-hotels.de/DesktopD...84&printcolor=0

Bei uns in Veitshöchheim gibt es leider nur so kleinere Hotels :angry:
    aber in Goßmannsdorf denke ist eine gute Wahl, vor allem gibt es da eine gute Kneipe, wo sich die Motorradfahrer öfters treffen.

Ich hoffe Du hast Glück, aber frühzeitig reservieren, die Weinfeste gehen los :P und da ist alles ausgebucht. :8

Gruß Thomas B)

• Hallo,
    falls Du Biertrinker sein solltest bieten sich verschiedene Brauerei-Gaststätten in Oberfranken an. Viele von diesen Kleinbrauereien haben auch einige Zimmer für Übernachtungsgäste ohne dass das groß irgendwo erwähnt ist.....Daher einfach mal rumtelefonieren.....
    Da kann man dann Abends mal eine Halbe mehr genießen :D :D :D

Zum Einstieg mal HIER probieren...

oder falls dich Englisch nicht schreckt DIESE Seiten zusätzlich mit Hotelempfehlungen. Ist eine reine Liebhaberseite mit vielen unabhängigen Einschätzungen und Kommentaren..... Das ist eine wirklich hervorragenden Seite zu dieser Thematik.

Gruß aus der Fränkischen Schweiz
    Ortwin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Ortwin@23.05.2006 - 14:20
    Hallo,
    falls Du Biertrinker sein solltest bieten sich verschiedene Brauerei-Gaststätten in Oberfranken an.

Lieber Bier als Wein. Der Tip mit den Brauerei-Gasthöfen ist sehr gut :8.
    Werde Deinen Rat befolgen und mich mal schlau machen. Danke dafür.
    Grüße, Uwe.