Endlich kam nun heute mein 2720 mit Perfect Cradel,aber nun tauchen schon die ersten Fragen auf.
Gibt es irgendwo eine gute Bedienungsanleitung in deutsch, mit der mitgelieferten komme ich nicht all zu weit, und ne Frage, am Zigarettenanzünderstecker ist am Lautsprechergehäuse eine Buchse, kann mir jemand veraten, zu was die gut ist ?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Versuch mal diesen Link vieleicht hift dir das weiter
http://www.comkor.de/comkor-shop/sonderseiten/2720/index.htm
-
Hallo Regolus,
mit der Buchse am Lautsprechergehäuse haste nix zu tun,
die diente z.B. beim 2650 zum einspeisen des Tachosignals.
Gruß-Schatzi
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von ghostman@19.05.2006 - 07:04
Versuch mal diesen Link vieleicht hift dir das weiter
http://www.comkor.de/comkor-shop/sonderseiten/2720/index.htmden kannte ich schon, aber bei mir stehen andere strassen drin,nix autobahn, sondern nur
hauptstrassen
mittlere strassen
nebenstrasse
liegt es an meiner softwareversion, ist die 4.5,oder hat comkor bilder eines anderen streetpiloten aufgenommen ? -
Zitat
Zitat von Regolus@19.05.2006 - 13:35
den kannte ich schon, aber bei mir stehen andere strassen drin,nix autobahn, sondern nur
hauptstrassen
mittlere strassen
nebenstrasse
liegt es an meiner softwareversion, ist die 4.5,oder hat comkor bilder eines anderen streetpiloten aufgenommen ?Die firmware ist nicht aktuell die aktuelle ist 5.0 oder 5.93BETA
gruss
-
Zitat
Zitat von tourenfahrer54@19.05.2006 - 13:09
Die firmware ist nicht aktuell die aktuelle ist 5.0 oder 5.93BETAgruss
Habe ich auch gesehen, habe die 5er raufgespielt, ist immer noch das gleiche.
gestern erst erhalten, dachte **satire an ** comkor liefert mit aktueller firmenware aus, war ja als vorführgerät deklariert, da darf die fw ja älter sein.
werde weiter testen, bin aber bis jetzt voll zufrieden, mal sehen wie es am motorrad mit dem cradle ist, aber hier regnets gerade, also noch nichts mit anbauen -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von Regolus@19.05.2006 - 14:57
Habe ich auch gesehen, habe die 5er raufgespielt, ist immer noch das gleiche.
gestern erst erhalten, dachte **satire an ** comkor liefert mit aktueller firmenware aus, war ja als vorführgerät deklariert, da darf die fw ja älter sein.
werde weiter testen, bin aber bis jetzt voll zufrieden, mal sehen wie es am motorrad mit dem cradle ist, aber hier regnets gerade, also noch nichts mit anbauen
bei den verschiedene Strassentypen kannst du ja die einstellung ändernin zulassen ,vermeiden und dann noch BEVORZUGEN. Damit bischen spielen
immer mit der gleichen "testroute" Und dir die Unterschiede in MapSource
anschauen . Da kommen schon mal ganz erstaunliche wenn auch nicht immer
logische Routen zustande . Wenn du einen verregneten Tag damit zuhause
alle Möglichkeiten auch die mit dem sperren von ganzen Gebieten oder Strassen
bist du eine Weile beschäftigt
gruss