hat mein quest den geist aufgegeben?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • heute morgen bin ich mit meinem motorrad zur arbeit gefahren. dabei habe ich das quest mitgenommen weil ich einen kurzen abendausflug geplant habe. währende der hinfahrt war das quest eingeschaltet und ich habe das dashboard anzeigen lassen (geschwindigkeit, tageszähler, etc). bei der arbeit angekommen nehme ich das quest vom TT halter, schalte es ab und stecke es in die tasche.

mittagszeit: ich höre ein seltsames geräusch. irgend ein typ im büro hat wohl sein telefon nicht aufgehängt...

nach einer weile wird mir das zu blöd und ich geh auf die suche.. schliesslich lande ich bei meiner jacke mit dem quest drin... uff...

das quest macht nix anderes als piepen und mit dem bildschirm flackern. es lässt sich nur mit ON+IN ausschalten. beim einschalten wieder das gleiche. nur ein gepiepe (wie ein telefon das nicht aufgehängt ist) und ein flackern des bildschirms.

ein master reset (ON+OK+bildschirmtaste) bringt auch nix...

was mach ich jetzt bloss?

• Hallo SmileBear,

probiers mal hiermit:

Full Reset = Zoom In + Power oder Page + Ok + Power wenn nichts mehr geht!!!

Oder lass dem Akku total leerlaufen, lade neu und probier dann noch mal die Tastenkombis, ist nur eine Idee ...

Viel Glück

Wolfgang

• danke... hab den akku komplett leerlaufen lassen (quest unter 17 kissen versteckt damit ich das gepiepse nicht anhören musste). danach wieder aufgeladen und dann hat er wieder gefunkt-

:)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ... hat er dann ohne jeglich Tastenkombi wieder funktioniert ?

Wolfgang

• Zitat

Zitat von wolfi16@21.05.2006 - 23:50
    ... hat er dann ohne jeglich Tastenkombi wieder funktioniert ?

Wolfgang

yep. an strom angeschlossen und eingeschaltet. alle daten waren noch vorhanden.

• In Zukunft erst ausschalten, dann vom Strom nehmen...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...