sendmap20 Rev. 3.3 beta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

gerade gesehen: Es gibt die sendmap20 Version 3.3 beta zum downloaden. Siehe hier:

http://www.cgpsmapper.com/download/sendmap20_Beta.zip

Hat sie schon wer getestet? Wurde z.B. der Fehler, dass die Kartensatznamen nicht richtig ins GPS übertragen werden, ausgebessert?

Peter

PS: Ich werde sie mir am Wochenende ansehen. Testbericht also möglicherweise am Montag.

• Hallo,

habe jetzt die 3.3er beta Version getestet.

Sie Funkt, habe keine Fehler bemerkt.

Was mir besonders aufgefallen ist:

Das Progi überträgt jetzt die Kartennamen richtig!!! Wenn man seine, mit Mapsource erstellte, Karten .GDB mit GDB2IMG in eine Textdatei wandelt und dort die Karten so:

:Topo Austria
    c:\Garmin\Family_706\12345678.img
    c:\Garmin\Family_706\23456789.img
    c:\Garmin\Family_706\34567890.img
    ...
    ...
    :Mittelmeer
    c:\Garmin\Mittelmeer\12345678.img
    c:\Garmin\Mittelmeer\23456789.img
    c:\Garmin\Mittelmeer\34567890.img
    ...

u.s.w. bezeichnet bekommt man diese Namen auch am GPS zu sehen! Das ist jetzt wirklich komfortabel.

Danke Stan!

Liebe Grüsse

Peter

• Hallo alle zusammen,

habe auch mit der neuen Version 3.3 beta probiert.

In der grafischen Öberfläche geht das prima mit den Region-/Kartennamen.

Wenn ich aber das gleiche in der Eingabeaufforderung probiere werden die Region-/Kartennamen aus der Text-Datei nicht übertragen.

Arbeitet Stan daran noch, oder mache ich hier was falsch (Parameter vergessem)

Auch meinen Dank an Stan und alle die hier im Board so viel Hilfe leisten.

Grüße
    :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...