Topolize von Deutschland Süd?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    haben heute ein Garmin 60cs und Deutschland Süd Topo Deutschland gekauft.
    Beim öffnen der Cd-Box kam uns keine Seriennummer entgegen, haben jetzt schon 2 Stunden alles abgesucht aber keine Seriennummer gefunden.
    Was nun? Die Hülle war orginal verschweißt mit Rotem Einzelplatzlizenz

What should we do?

• Zitat

Beim öffnen der Cd-Box kam uns keine Seriennummer entgegen

..in meinen Hüllen der Topos war jeweils ein Aufkleber in der Hülle, oberhalb der CD.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von mhitzler@21.05.2006 - 15:36
    Wer kauft denn heute noch ein 60cs? War das gebraucht?

Spitzenspruch!!! Hab mir auch ein CS gekauft, hab nicht so viele Probleme, wie die CSX-Leute, wenn man im Forum so rumliest sind doch seeehr viele Fehler in den Geräten mit dem X, deshalb ein ausgereiftes Gerät (meines läuft bisher ohne jeglichen Probleme), und mir reicht der Speicherplatz dicke und mit dem Empfang hatte ich auch noch keine Probleme, also was soll denn dann diese Frage? Völlig daneben!
    Vieleicht muss man nicht immer das neuese Zeug haben, vielleicht reichen anderen Personen auch noch die Geräte aus, auf die die Besitzer vor einem Jahr auch noch stolz waren, aber es soll ja auch Leute geben, die kaufen sich jedes Jahr den neuesten Computer und schreiben dann ab und zu mal was in Word und surfen damit im Internet, aber man kann vor den Leuten angeben, was man doch für ein toller Hecht ist und Wunder was man doch für tolles Gerät besitzt, ohne auch nur annäherungsweise die Leistung auszunutzen!

Also was soll denn so eine bl.... Frage?

Grüße

Marc

• Zitat

Zitat von mhitzler@21.05.2006 - 17:12
    Darf ich jetzt wieder aus der Ecke rauskommen oder muss ich mich weiter schämen?

ich würde sagen: "schäm dich weiter"

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...