Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
CitySelect V8
Juergensgummikuh
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
habe mir gerade das aktuelle Kartenmaterial City Select V8 zugelegt. Man soll in dieser Version die Möglichkeit haben einen aufgezeichneten Track relativ simpel in eine Route umzuwandeln. Hat einer eine Ahnung wie das geht?
Zitat von Juergensgummikuh@20.05.2006 - 07:41 habe mir gerade das aktuelle Kartenmaterial City Select V8 zugelegt. Man soll in dieser Version die Möglichkeit haben einen aufgezeichneten Track relativ simpel in eine Route umzuwandeln. Hat einer eine Ahnung wie das geht?
Das stimmt so nicht. Zum Umwandeln von Routen und Tracks braucht man zusätzliche Software, wie z.B. WinGDB.
Zitat von Juergensgummikuh@20.05.2006 - 07:41 habe mir gerade das aktuelle Kartenmaterial City Select V8 zugelegt.
wirklich? das glaube ich nicht. es gibt doch gar keine city select v8 mehr?!
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Es gibt aber in der aktuellen Mapsource-Version Werrkzeuge, um Tracks teilen, zusammenfügen und bearbeiten zu können. Letzendlich müsstest du dann eine Route darüber zeichnen..
Zitat von Juergensgummikuh@20.05.2006 - 07:41 habe mir gerade das aktuelle Kartenmaterial City Select V8 zugelegt. Man soll in dieser Version die Möglichkeit haben einen aufgezeichneten Track relativ simpel in eine Route umzuwandeln.
Hallo Jürgen,
du bringst da etwas durcheinander. Du hast dir das aktuelle KARTENMATERIAL city NAVIGATOR Version 8 gekauft. Damit hast du den Straßenstand vom November 2005 - das ist die aktuelle Kartensoftware.
Das was du meinst ist die neue Funktion im Kartenbetrachterprogramm, da gibt es die Möglichkeit Tracks einzueichnen und daraus eine Route zu machen. Du benötigst dafür das kostenlose update auf die MS Version 6.10.2 und die bekommst du hier bei garmin.com: MS Version 6.10.2 von garmin herunterladen ca. 17MB Datei herunterladen, auf deinem PC speichern und danach die heruntergeladene .exe Datei doppelt anklicken und den Anweisungen am PC folgen. WICHTIG! Keinesfalls deine jetzige Installation verändern, löschen oder entfernen! Einfach das update "drüberinstallieren".
Wir haben die neue Funktion auch auf unseren webseiten erklärt und zwar hier: Unsere Webseiten über MS 6.10.2 Nachdem du den Track eingezeichnet hast kannst den Track mit dem Routenwerkzeug "abklicken" und so eine Route erzeugen. Automatisch geht das aber mit MS und/oder CN v8 nicht.