Hallo,
auf Empfehlung dieses Forums und nach langen Stunden habe ich mir für ein GPSMAP 60CSx als Importgerät entschieden.
Gestern ist das schone Teil bei mir angekommen! WoW super! Bin echt zufrieden!
Jetzt zu meinen Fragen:
1.) Habe dann als erstes meine Topo Deutschland Cd mit Mapsource installiert. OK hat alles geklappt! Kacheln für den Upload habe ich dann auch gleich uploaden können! Aber ich konnte die Karten bis jetzt nur in den internen Speicher des Gerätes laden. Nicht auf die SD-Karte. Wie kann ich den jetzt am einfachsten die ganze Topo Deutschland Cd d.h. alle Kacheln auf mein Speicherkarte im Garmin laden? Habe keine Option in Mapsource gefunden. Nur über speichern unter geht da wohl was. Aber ich kann da ja keine img auf den Garmin laden, sondern nur dieses Garmin GPS-Datenbankversion 2 (.gdb) ? Was ist jetzt das Richtige und was muß ich machen um alles in mein Gartmin zu laden!
2.) Gibt es eine Möglichkeit die Topo Deutschland CD zum autorouting zuverwenden?
3.) Die Topo Deutschland Cd ist ja ziemlich ungenau. Habe hier noch die Magicmaps! Wenn ich beide übereinander
legen will, brauche ich dann wohl TTQV oder Fugawi? Mapsource kann sowas nicht, oder?
4.) Habe ja scjon meinen ersten Kontakt mit TTQV und Pathaway als Demo mit meinem Looc gehabt. Also habe ich die Topo Cd in TTQV eingebunden. Habe jetzt unter CD-Rom Karten die Topo Deutschland. Dann wollte ich mal eine Kachel hochladen. Nur wie wähle ich die Kacheln in TTQV aus und lade sie in mein Garmin.
Wenn das klappen würde bräuchte ich ja Mapsource eigentlich nicht. Gefällt mir auch nicht!
jhwaxx