etrex vista cx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    ich habe ein etrex vista cx 2.40 und bekomm es einfach nicht hin, dass ich routen/tracks etc. von top50 übertragen kann. selbst mit navtrax bekomme ich eine fehlermeldung. das gleiche gilt bei den dav karten!! sitze schon stunden vor dem pc, aber es funktioniert einfach nicht.
    kann mir jemand genau erklären, wie man das macht oder welche software am besten ist?? USB-anschluß!
    vielen dank und schöne grüße aus dem allgäu

:( :( :(

• Hallo,
    die meisten Top50 der Landesvermessungsämter können geplante Touren als *.ovl im ASCII-Format! speichern.
    Dann mit einem Konvertierer wie z.B. NH-TopTrans nach *.gpx umwandeln. Falls man einen Track wünscht mit
    dem internen Editor erzeugen. Danach das *.gpx-File mit Mapsource öffnen. Der beschriebene Weg ist einer von
    vielen.
    Gruß Gerhard

• :bye: [quote]
    Hallo,
    vielen vielen Dank!!! Habs soeben getestet und es funktioniert einwandfrei!! Du hast mir viele schlaflose Nächte erspart!! ;)

Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...