Display beschlagen Lösung !!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen


    Ist zwar nicht die optimale Lösung, hat aber funktioniert


    Hatte das Problem mit dem beschlagenen Display.Habe den 2610 aufgeschraubt .


    Und ein kleines Silica Kissen eingesetzt.Bin jetzt 2000KM gefahren auch im Regen


    Keine Probleme mehr.



    Gruß Ralf
    :bye:

  • Zitat

    Zitat von macfly@20.05.2006 - 19:44
    ...Habe den 2610 aufgeschraubt. Und ein kleines Silica Kissen eingesetzt...


    Das ist interessant, daran habe ich mich bisher nicht getraut!


    Was muß man denn beim Aufschrauben beachten?
    Wie ist das Gerät da eigentlich abgedichtet?
    Ist das nach dem Zusammenschrauben auch wieder dicht?


    Gruß
    Magnus

  • Hallo McFly,


    hatten wir an anderer Stelle schon Diskutiert. Ist mir auch klar, dass das funktioniert, allerdings wäre mir die Gefahr zu groß, dass das Kissen nach ein paar tausend Kilometern aufscheuert und der ganze Modder (Siliconperlen) im Gehäuser rumfliegt.


    ....nur mal so zu nachdenken....


    Muß jeder selbst wissen, ob er das "Risiko" eingehen will.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Magnus,

    Zitat

    Zitat von Magnus@22.05.2006 - 12:54
    Was muß man denn beim Aufschrauben beachten?


    Passenden Schraubendreher verwenden, sonst vergurkst Du die Schrauben.
    ---------------------

    Zitat

    Wie ist das Gerät da eigentlich abgedichtet?


    Über einen Gummi.
    ----------------------

    Zitat

    Ist das nach dem Zusammenschrauben auch wieder dicht?

    Wenn du das nicht im Buddelkasten machst, JA. - Spaß bei Seite - Halte den Gummirand sauber, dann wir's auch wieder Dicht.
    PS: Knall die Schrauben nicht zu fest an.