Problem Instaltion Europe V8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi !

Habe da en kleines Problem. Habe schon alles probiert von kompletter neuinstalation , habe sogar von Garmin ne neue DVD bekommen.
    Aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Habe auch schon Platz auch dem Träger gemacht. Ich habe XP liegt es vieleicht da dran ??

siehe hier

• Hast du die Möglichkeit ein anderes DVD Laufwerk zu benützen?
    z.B. den DVD Brenner, wenn ja leg die DVD dort ein und WARTE ca. eine halbe Minute nachdem du die DVD eingelegt hast bist du mit der Installation beginnst!
    Wenn das alles nichts nützt probier mal die DVD auf deine Festplatte zu kopieren (sofern soviel Platz frei ist) und versuch von deiner Festplatte aus die Installation.

Es hat auch schon geholfen wenn vor der Installation die Firewall vom XP und der Virenscanner abgeschalten wurde - ev. auch das ausprobieren.
    Zieh aber dann den Stecker vom Modem da du ja in dieser Zeit "ungeschützt" im www hängst.

Edit:
    Damit du nicht immer deinen Bildschirm abfotografieren musst, schau dir mal
    das Programm Hardcopy Version 16 an. Du kannst damit ganz einfach deinen Bildschirm als Bilddatei speichern.
    Hardcopy Webseite
    die Standardversion ist kostenlos

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hi !
    das auf die Festplatte machen habe ich schon Probiert und Das Virenschutzprogramm hatte ich auch schon ausgeschaltet. Ich weiß nicht weiter !

Gruß
    Marco

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hast du die Firewall ebenfalls abgeschaltet?

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Zitat

Zitat von Kurt-oe1kyw@21.05.2006 - 15:52
    hast du die Firewall ebenfalls abgeschaltet?

Yes. :(

• Hi !
    Irgend wie weiß auch net wieso habe ich jetzt instaliert bekommen. Ich habe mich natürlich riesig gefreut. Aber wie ich die neuen Karten aufgespielt ( GPS ) habe. ging das GPS aus und es hat gepiepst. Ich voller verzweiflung ins auto und dort in den Halter gemacht , gehoft es wird wieder normal. Ne fehlanzeige. Ich mit dem Gerät ans Ladegerät da hat es aufgehört zu pipsen und konnte es wieder einschalten. Komisch ?? Hat das jemand schon mal gehabt ??
    Gruß
    Marco

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...