Route übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,

versuche meine in MS geplante Route direkt auf die chipkarte zu übertragen, geht aber nicht , woran liegts??

Habe CN V8, karten lassen sich übertragen, nur sonst nichts (keine Routen, tracks, wegpunkte)

Hiiiilfeeee

• Zitat

Zitat von simpl@21.05.2006 - 20:47
    Servus,
    versuche meine in MS geplante Route direkt auf die chipkarte zu übertragen, geht aber nicht , woran liegts??

Hiiiilfeeee

Hallo simpl,
    mach dir nix draus, das hat noch keiner hier geschafft. Die CF-Card ist nur für die Karten, die Routen können nur auf dem internen Speicher des 2610 gespeichert werden. Da musst du dein Navi mit dem PC verbinden, sonst wird das nix.

Gruß
    Helmut

• ........mmhhhh, bestätigt doch wieder mal das ich nich so der PC Typ bin.Danke für den Hinweis.

gruss

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...