Alles anzeigenVon der Garmin Homepage:
"Der leistungsfähige Prozessor beherrscht Offroad- und See- Navigation genau so gut wie Autorouting auf der Straße."
Das fällt genau in die gleiche Kategorie wie:
"Dank USB-Schnittstelle kommuniziert er blitzschnell mit dem PC"
Diese Aussagen sind schlichtweg falsch. Ich denke auch, wie weiter oben schon gesagt, dass hier die deutsche Webseite von Garmin rechtlich verantwortlich ist. Kann doch keiner erwarten, dass ich die englische Seite von Garmin lese um ganz sicher zu gehen, dass das hier gesagte stimmt. (Ich lese doch auch nicht die Japanische Gebrauchsanleitung von meiner Canon Videokamera).
Wer wirklich das 60CSx auch wegen dieser Funktion gekauft hat, sollte einfach versuchen das Gerät wegen schwerwiegender Mängel an den Händler zurück zu geben, wenn Garmin nicht in der Lage ist, Abhilfe zu schaffen.
Ganz offensichtlich gibt es bessere Kombigeräte.
Gruß,
MB
Hallo MB
Das ist alles relativ. Ich hatte vorher dem emap und den GPS176. Gegenüber diesen treffen beide Behauptungen voll in's Schwarze. Das ist, denke ich, auch der Grund, warum es vermutlich doch nicht soooo viele Beschwerden bei Garmin gibt. Im Verhältnis zumeinen älteren Garmins kann das CSx eben alles besser und hat eben definitiv eine Autorouting-Funktion.
Wenn sich wirklich viele über die zu späten Hinweise beschweren würden, dann würde Garmin auch reagieren, aber wir sind halt leider nicht der Nabel der (Garmin-) Welt. Wenn es ein wirkliche sehr viel besseres Kombi-Gerät geben würde, dann müßte Garmin auch handeln, aber das sehe ich leider auch nicht.
Nicht, daß Ihr mich jetzt falsch versteht, ich möchte da Garmin mit Ihrem mehr als merkwürdigen Antworten nicht das Word reden, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.
Gruß Ulf