Hallo!
nachdem ich in diesem tollen Forum schon seit 1 1/2 Jahren mitlese, habe ich mich jetzt doch mal registriert. Habe das Quest I und finde das Teil vom Konzept her klasse.
Allerdings ist es jetzt zum dritten (!) Mal kaputt. Immer das gleiche: Kein Empfang mehr, von jetzt auf gleich. Alle Resetformen ausprobiert: No way!
Das erste Mal wurde von Garmin kostenlos getauscht, das zweite Mal kostenlos repariert, beim dritten Mal ist man doch schon deutlich schmallippiger geworden und verweist auf den Händler.
Es müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn man die Kiste nicht über die Gewährleistungsfrist bringen könnte...
Dieses Problem gibt es wohl öfter und da ich nicht scharf darauf bin, das Teil dauernd in der Gegend rumzuschicken, wollte ich mal anfragen, ob jemand weiß, wo dieser Fehler - welcher dem Forum zufolge öfter vorkommt - liegt?
Bis auf den Empfang funzt alles; man könnte also meinen, es wäre nur eine schlechte Antennenverbindung?! Bei einem Moppedkollegen - gleiches Problem. Der hat die Antennenleitungen mal durchgemessen und überall zuverlässig Kontakt gehabt - funzt auch nicht.
Wer weiß näheres?
Danke und viele Grüße
Martin