2720 kaufen oder auf 2820 warten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich möchte mir ein 2720 kaufen. Nun ist ja das 2820 angekündigt. Da stellt sich die Frage, soll ich warten :(
    Also einen MP3 Player benötige ich nicht. Ich will meine Ruhe beim Mopedfahren :lol:

• Das must du selber wissen ob du wartest oder nicht, wenn du BT brauchst warte

wenn nicht dann kaufe den 2720

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Ich habe Garmin eine Mail geschickt und nach dem neuen 2820 gefragt.

Na so eine nix sagende Antwort habe ich ja noch nie erhalten.

Der Kundenberater kann einfach nix dazu sagen.

Ich finde das als eine verarsche, für BMW bauen sie das Teil schon, und im Ausland kann man es auch schon erwerben, nur bei uns , tja, da zögert man wie immer.

Warscheinlich müssen erst die Lager mit dem alten 2710 leer sein, daß man das Neue ankündigt.

Wenn die nicht bald in die Gänge kommen, kauf ich mir Tom Tom, die sind wenigstens ehrlich.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• 2820 wird erst im Juni in den USA vorgestellt. Das BMW ist zwar ein "2820" wie-

derum aber auch nicht (OEM) Original Equipment Manufacturer,.. und TTR und Garmin sind wohl Welten

Lieber mal ein bischen warten und nicht gleich ins andere Lager wechseln

Erst mal lesen was das TTR alles nicht kann und welche Kontakt( 12V) die

mit dem Teil schon nach wenigen 1000 km haben

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Zitat

Zitat von tourenfahrer54@25.05.2006 - 11:35
    Erst mal lesen was das TTR alles nicht kann und welche Kontakt( 12V) die

mit dem Teil schon nach wenigen 1000 km haben

gruss

Das verstehe ich nicht :huh:

• Zitat

Zitat von DiJaexxl@25.05.2006 - 13:52
    Das verstehe ich nicht :huh:

was das mit den Kontaktprobelemen vom TTR ??

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von DiJaexxl@22.05.2006 - 22:54
    Hallo zusammen,
    ich möchte mir ein 2720 kaufen. Nun ist ja das 2820 angekündigt. Da stellt sich die Frage, soll ich warten :(
    Also einen MP3 Player benötige ich nicht. Ich will meine Ruhe beim Mopedfahren :lol:

Sorry, ich verstehe die Frage nicht !

Die Unterschiede der Gerätschaften - auch des BMW - sind doch frei verfügbar. Du selbst schreibst, dass Du keinen MP3-Player benötigst :)

Du willst Deine Ruhe auf'm Bock, also vermute ich einmal, kein BT :)

Wieso dann auf ein anderes (teueres) Gerät warten??????

Denn weitere Unterschiede scheint es beim 2820 nicht zu geben.