Hallo Leute
INTRO:
Bin absoluter Beginner mit dem 2720.
Habe mir nun eine Route für meinen nächsten Norwegen Urlaub zusammen gestellt und im Map Source die Routen eingegeben. (Grösstenteils mit Wegpunkten, nicht mit dem Routen Werkzeug) Nun habe ich so ca 180 Wegpunkte. Wenn Ich nun diese 16 Routen und 180Wegpunkte auf das Garmin übertrage, dann scheint mir, dass überhaupt nicht alle Wegpunkte übertragen worden sind. Denn sie sind in einer eigenen Kategorie untergebracht und dort zähle ich vielleicht 40....
Die Routen Titel erscheinen zwar alle 16. Aber kann er diese so auch navigieren ??
Frage:
Wie bin ich sicher, dass die Routenführung funktioniert und ich notfalls auch die einzelnen Wegpunkte anfahren könnte ?? Kann ich testen ob alle Wegpunkte vorhanden sind ??
Frage: Soll vor der Übertragung das 2720 auf Werkeinstellungen zurück gesetzt werden, damit sicher nicht Falsches drin vorhanden ist ?? Was ist das Beste und sicherste ?
Ich habe mal was von 300 Wegpunkten gehört, aber das sollte ja hier nicht das Problem sein, oder ??
Wäre froh, wenn ich von einem Crack von Euch ein paar Tips erhalten könnte, der der Urlaub naht und ich will nicht, das es in einem Fiasko endet. Schliesslich habe ich das Teil dafür gekauft !!
Grüsse aus der CH
Thomy