Eine Route vom Quest 2 > Software

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich finde dieses Forum super!

Ich habe eine Frage zur Software City Navigator NT+EuropeV8.
    Wie kann man nur eine Route von mehreren im Quest2 auswählen und zur Software übertragen?

Alle Routen übertragen funktioniert, aber es werden auch alle gleichzeitig in der Software angezeigt. Und ich kann auch nicht eine einzelne Route abspeichern.

Gruß Motogps

• Hallo,

Ganz einfach:

1 Alle Routen übertragen (Die Routen bleiben ja auch noch auf dem Quest und werden beim Übertragen nicht gelöscht!)

2 Die Routen in Mapsource löschen die du gerade nicht brauchst, bearbeiten oder was auch immer, abspeichern.

3 Beginne bei 1

Gruß Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Motogps@28.05.2006 - 18:37

Danke für die schnelle Antwort. Hat mir weitergeholfen.

:bye: