Buell Navigationssystem = Quest ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... daß er 1300 € kosten soll?

Hi,

ich habe gerade in der neuen Motorrad in der Rubrik "Praxistest Verschleißfahrt" geschmöckert.
    Dabei ist mir ein Buell-Navi aufgefallen, daß dem Quest auffallend ähnlich sieht ;)
    naja, es wird wohl der Quest 2 sein :rolleyes:

Die Beurteilung war auch ganz OK :)

2 Sachen machen mich allerdings stutzig:

Als Hersteller wurde eine Fa. Quest angegeben ... :huh:

Und der Preis von 1300 € :o

Nun gibt es wieder 2 Möglichkeiten:

Die Motorrad-Redaktion hat entweder schlampig recherchiert oder ...

... man versucht BMW zu erreichen :lol:

... wollen die wirklich 1300 € für den Quest 2 haben? :gaga:

• Moin Peter,

"Motorrad" hat sich wohl ein wenig mit der Hersteller vertan, ich tippe mal auf Garmin.
    Und der Preis ist doch ganz leicht erklärbar: geringe Menge bei Buell, Sonderfarbvariante, neue Druckvorlagen... das läppert sich.

Außerdem ist wenig verlangen Faulheit. :lol:

Schöne Grüße
    Jens

Streetpilot Atlantic, Streetpilot i3, Streetpilot 2610, BMW MN 3+, Zumo 350 LM, Zumo 390 LM und jetzt Zumo XT an Triumph Explorer XCx

• .... und da Buell ja auch irgendwie mit zu Harley gehoert is natuerlich schon deshalb ein "etwas gediegenerer" Preis Ehrensache, da isses nich anders als bei BMW ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...