kann ich auf meiner Karte City Nav...v8 ....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !!
    Bin neu hier und habe eine frage:
    kann ich auf meiner Karte Garmin City Europa v8 Kroatien dazuschalten bzw. frei machen.
    Ich Habe die CD ( Update ) Adria Route v1.30 erworben. nach der installation hatte ich die Karte aber seperat! und nicht auf meiner europakarte.
    das problem das ich dabei habe ist folgendes !
    wenn ich eine Route von z.b. München nach Kroatien dann muss ich auf der einen karte die route bis zur kroatischen grenze machen und dann in der anderen karte die route von der grenze bis zum zielort!
    mein Streetpilet III sagt dann immer wenn ich die route von der 2ten karte übertrage das er die aktuelle karte ( also die schon drinnen ist von münchen bis zur grenze ) löscht!!!
    wie kann ich dem entgegenwirken und alles auf eine karte bringen ?
    egal wenn ich noch was dazukaufen muss aber wenn man nicht weiss was kann es teuer werden
    danke euch für euere Hilfe

ps.: die suchfunktion habe ich benutz aber nichts brauchbares gefunden / oder zu tölpelhaft angestellt

mfg John99

• Das wird so gehen :zunächst die Kacheln anklicken bis zur Grenze . Dann um MS

umschalten auf die adria route wieder die kacheln markieren dann siehst du in

MS wieviel datenmenge zu übertragen ist dann alles auf einen rutsch ins

Gerät schicken fertig!!! Nicht nacheinder !! Da dann die erste Übertragung

gelöscht wird !!

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Ahhh das is ja ein ding!!

THX tourenfahrer54

naja da soll man einer draufkommen und ich ärgere mich da tage fast wochenlang rum mit dem zeug!

tehoretisch habe ich dann auf meine SP III 2 Routen oder verbindet er das automatisch!?
    wenn nein dann müsste ich ja bei der grenze auf die andere route schalten ?

deffenetiv ist es nun nicht möglich alles in einer karte zu haben ?

man Danke für die rasche antwort

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • du kannst das kartenmaterial mischen, du musst es nur auf einmal in den sp3 übertragen, bzw. auf einmal mit dem usb cardprogrammer.

Wir haben das mal mit CN und TOPO Karten beschrieben, Schritt für Schritt hier erklärt:
    Kartenmaterial mischen im GPS Gerät
    Das sollte auch mit CN und Adriaroute klappen.

Ich würde trotzdem 2 Routen planen.
    Eine Route auf den Kacheln der CN also vom Start weg bis an die Kroatische Grenze,
    aber noch auf der CN Kachel bleiben!
    Und ab der Grenze eine zweite Route zum Ziel, auch hier wieder nur innerhalb der Adriakacheln bleiben.

Es könnte sein wenn du nur eine Route machst das es durch die "Überschneidung" zwischen zwei verschiedenen Kartenprodukten zu Problemen kommen kann in dieser einen Route.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Alles klar ich danke euch für eure schnellen antworten!

ja ich werde 2 routen planen !
    und sie mal mit dem SP3 simulieren!

Danke euch
    john99