Trackaufzeichnung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich bin neu im Forum und möchte alle Teilnehmer herzlich begrüßen.

Gleich auch meine erste Frage.

Ich habe mit meinem Garmin 2720 mehrere Tracks aufgezeichnet und mit MS auf meinem PC gespeichert.
    Beim Öffnen der Files werden diese auch wieder als Tracks auf dem PC angezeigt.
    Soweit gut. Aber wie kann ich diese Tracks in eine Route "umwandeln", um sie in das 2720 zu laden und entsprechend abzufahren?
    Oder kann ich als Route auch Tracks abfahren?
    Viele Grüße Happy Cruiser

• gehe einfach hier im Board mal oben auf SUCHE dann als Stichwort tracks in

routen umwandeln da werden sie geholfen

willkommen hier und immer gute fahrt

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Cruiser,

beim Suchen solltest du das Stichwort WinGDB verwenden.

Downloadmöglichkeit: hier.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    ** iQue 3600 **
    ** GPSMAP 76Cx **

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo

ist ja super,alles auf Englisch! Leider keine Ahnung wie das gehen soll :(

Grüsse