Mapsource am mac mit guest PC ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Abo!

Mit Ghost kann ich es Dir nicht sagen, was auf jeden Fall Spitzenklasse funktioniert ist BootCamp auf einem Intel - Mac.
    Ich hab das auf einem MacBook installiert. MapSource ist jetzt sowas von schnell... unglaublich.

Upload und download auf das Garmin gehen perfekt, es ist die wahre Freude. Jetzt kann ich mein Vaio endlich einmotten...

:D

WOK

• Zitat

Zitat von wok@29.05.2006 - 20:38
    Ich hab das auf einem MacBook installiert.

hallo

ja, steht das neue macbook bei mir eh auf der einkaufsliste, aber
    ad1.) finde ich das glossy display im macbook echt sche****, und
    ad2.) spiele ich nie die betatester für den hr jobs, ich kaufe mac hardware nie innerhalb der ersten 6 monate nachdem sie auf den markt gekommen ist

mein macbook wird daher erst vor weihncahten ein thema
    vielleicht gibts da ja schon ne option auf ein "normales" display und einen speedbump und price cut gibts bis dahin sicher auch

so, und nun schluss mit off-topic
    ;)

lg
    g

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Moi moin. Naja, so ganz OffTopic ist das ja nicht. Es interessiert vielleicht einige, ob man ein Garmin auch von einem Mac aus beladen kann.

Und, was soll ich sagen: Man kann.

Es klappt sowohl mit BootCamp als auch mit Parallels. Die letztere Lösung kostet zwar etwas extra, ist aber genial: Ein rattenschnelles XP in einem Fenster auf meinem Mac.

Garmin wird erkannt, Transfer klappt, Instalation und Freischaltung auch...

Und was das spiegelnde Display angeht: Nach anfänglicher Skepsis bin ich jetzt absolut begeistert.

WOK

• Abgesehen davon das garmin ja angeblich auch an einer Möglichkeit arbeitet um MapSource endlich auf einem mac laufen zu lassen, wird es vielleicht auch so bald mehr mac user geben.
    Vielleicht wenn das neue Windows VISTA da sein wird....
    Virus InsideSwitchToApple

:lol: :bye:

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite