Software PC/ für Garmin GPS 76?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

bin absoluter GPS-Neuling. Mache mich gerade mit meinem neuen Gerät (GPS 76) vertraut. Würde gerne meine Daten auf dem PC speichern. Benötige dazu einen SoftwareTipp. Habe bisher noch nicht soviel Durchblick :blink: <_<
    Wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D
    Gibt es mehrere Möglichkeiten und wo liegen die Unterschiede bei der Software :o

Gruß Johokai :8

• Ok, danke für Infos. War 5 Tage unterwegs, von daher konnte ich jetzt erst antworten.
    Das hilft mir vorerst weiter, werde mich mit den Tipps beschäftigen.

Gruß Johokai

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...