Hallo.
2 Dinge
nach vielen Versuchen bin ich beim Anschließen meines Q2 an den PC nur teilweise fertig geworden.
Es geht nicht: Im Handbuch Mapsourse steht zum Anschließen über UBS unter Zif. 2 " Bei der ersten Verbindung wird die neue Hardware erkannt. (wie erkenne ich dies?) dann: Sie werden aufgefordert, den Speicherort für die USB-Treiber anzugeben. (werde ich nicht).dann: Detaillierte Anweisungen im Handbuch des Garmin USB-GPS (ich habe nur das Quest-Handbuch und das Mapsource-Handbuch. Fehlt mir das o.g. dann: Sie müssen die Treiber nur einmal installieren. (habe ich den vielleicht schon unbewußt installiert? vermutlich ja, nachdem ich nach mehreren Irrungen es fertig brachte, die Firmware 2.6 auf meinen Q2 zu laden.
Nun habe ich schon bei einigen Fahrten meinen Quest mitlaufen lassen. Ich nehme an, dass er diese als Track automatisch gespeichert hat. Wie kann ich dies am Q direkt erkennen? Dann habe ich gehofft, die Tracks am PC nach USB-Anschluß sichtbar machen zu können. Ohne Erfolg. Im Handbuch lese ich zu Echtzeitaufzeichnung: "Wählen Sie am GPS (ist das mein Q?) als Übertragungsmodus auf der Schnittstellenseite (wo finde ich die?) Garmin oder NMEA. Ich sehe nichts, wo ich irgend etwas einstellen bzw. aktivieren könnte.
Gibt es Hilfestellungen?
Vielen Dank mit Gruß
Otto