Städtesuche???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute!

Seit kurzem ist es bei meinem 276 c nicht mehr möglich, im Find-menü unter Adressenssuche in der obersten Zeile eine Stadt einzugeben. Wenn ich eine Stadt eingeben möchte, bringt er mir immer als Antwort "Keine gefunden". Ich kann dann aber auch das Datenfeld nicht verändern.

Interessanterweise bringt er mir aber im Find-Menü unter Städte sehr wohl sämtliche im näheren Umkreis liegenden Städte.

Irgendeiner eine Idee???

Danke
    Gerhard

ps. 276c mit 3.70 und 512 mb Speicherkarte.

• Sorry Morepower !

Die Software 3.7 werden die, die hier aktiven sind, wohl nicht mehr auf ihrem Navi haben.

Da die meisten inzwischen 4.10 (und einige Japaner 4.20) installiert haben, empfehle ich dir das Update auf 4.10 .

<s>Dann klapps auch mit dem Nachbarn. </s>

Dann klappts auch hier im Forum.

• Danke für den Hinweis, aber das Problem hat sich durch neues Aufspielen der Kacheln gelöst - jetzt funzts wieder.

Gerhard

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...