Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Track zeichnen versus Route - Vorteile ?
heimkehrer
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Hallo Forumisti, Hier wurde für die neue MS Version eine Track-Zeichnen-Feature beschrieben. Helft mir mal weiter - wo hier der Vorteil im Vergleich zu einer ebenfalls mit MS erstellten Luftlinien Route liegt ?
Zitat von heimkehrer@29.05.2006 - 17:43 Helft mir mal weiter - wo hier der Vorteil im Vergleich zu einer ebenfalls mit MS erstellten Luftlinien Route liegt ?
Ich kann nur für TTQV sprechen, dürfte aber vom Ergebnis her das gleiche sein. Wenn ich kein Autorouting nutze, ist mir persönlich ein Track zum Navigieren lieber als eine Route. In einen Track kann ich mehr Punkte packen als in eine Route und in der Folge habe ich einen genaueren Wegeverlauf auf dem Display.