Fehler nach dem übertragen ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

Hallo !!
    Bin neu hier und habe eine frage:
    kann ich auf meiner Karte Garmin City Europa v8 Kroatien dazuschalten bzw. frei machen.
    Ich Habe die CD ( Update ) Adria Route v1.30 erworben. nach der Installation hatte ich die Karte aber separat! und nicht auf meiner europakarte.

Mit diesem komm ich jetzt klar ( Kartenmischen )

Aber jetzt sagt er mir der sp3 nach dem übertragen das die Kartendetails nicht übereinstimmen?
    Und will dann die Route neu berechnen?
    An was kann das liegen
    Jetzt sagt er mir das auch bei meiner eurocity karte
    Was hab ich falsch gemacht

Habe die Adria karte über ebay Privat erworben und habe auch den 25 stelligen Code dazubekommen
    Muss ich die karte auch auf meinem sp3 Freischalten wenn ja
    Wie?

Bitte um Hilfe

• Zitat

Zitat von John99@30.05.2006 - 10:08
    Aber jetzt sagt er mir der sp3 nach dem übertragen das die Kartendetails nicht übereinstimmen?
    Habe die Adria karte über ebay Privat erworben und habe auch den 25 stelligen Code dazubekommen

der 25stellige Code welchen du für die Adriaroute bekommen hast ist wertlos für dich.
    Der Funktioniert zwar auf deinem PC aber für den SP3 brauchst du einen Freischaltcode für DEINEN SP3 - der wird aus der Geräteseriennummer erzeugt.
    Die Fehlermeldung nach dem Übertragen der Routen erhältst du da die Adriaroute nicht für den SP3 freigeschalten ist und die Karte dort "blockiert" ist,
    der SP3 versucht daher auf der City navigator Karte zu routen und auf der Basemape im Bereich wo eigentlich die Adriakacheln sein sollten.

Du musst dir einen Freischaltcode für die Adriaroute besorgen für deinen SP3.
    Ich würde ausßerdem das Kaufgeschäft von der Bucht rückgängig machen, da du mehr oder weniger betrogen worden bist.
    Falls der Verkäufer sugeriert hatte du könntest die Karte auf dem SP3 nutzen.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• WOW
    da bin ich aber platt!

naja wie kann ich dann aber wieder meine EroCity Karte nutzen? ohne das da wieder der fehler kommt?

Zitat

Du musst dir einen Freischaltcode für die Adriaroute besorgen für deinen SP3.

und woher bekomm ich den freischaltcode für meinen sp3 das diese karte geht?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich muss noch dazu sagen das ich das Gerät Streetpilot III auch im ebay erworben habe
    habe neben der software auch das Gelbe Blatt ( Code ) dazubekommen.

ist alles super gelaufen bis ich die Adria drauspielen wollt.???

mfg John99

• Dann schaut das ja wieder anders aus.
    Hast du die Adria Route und den SP3 vom gleichen Verkäufer?
    Falls ja da stehen ja die Chancen gut, das der Code doch zu diesem SP3 gehört.
    Der Freischaltcode muss für diesen SP3 sein - dann geht´s.

Probier mal die Reihenfolge der Installation umzudrehen.
    Also zuerst die Adria Route installieren und danach City Navigator.
    Du musst auf jedenfalls zwei unterschiedliche (25stellige) Freischaltcodes haben und diese auch in das Programm MapSource eintragen.

1x 25stelliger Freischaltcode für City Navigator
    1x ??stelliger Freischaltcode für Adria Route (ich weiß nicht wieviele Stellen der Code von Adriaroute hat)

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite