Landkarte von Rumänien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Schönen guten Tag allerseits, :)

Bin mir nicht sicher ob das der richtige Ordner für meine Suche ist, aber ich versuche es mal.

Wir wollen im August in 10 Tagen durch die Karpaten touren.
    Die Planung auf der Map Source war bisher immer sehr vorteilhaft.
    Auch das lästige " haben wir den richtigen Abzweiger genommen - sind wir auf der richtigen Strasse " sollte entfallen. :8 Hat bei den bisherigen Touren auch mmer super funktioniert. :D

Aber dieses Jahr gibt es eine neue Herausforderung:
    Kann mir jemand sagen ob es eine Rumänienkarte für den SP3 gibt.
    Bin bisher noch nirgendst fündig gewordern.

Danke

Sockseller :bye:

• Hallo,

Zitat

Zitat von sockseller@30.05.2006 - 10:11
    Aber dieses Jahr gibt es eine neue Herausforderung:

In Osteuropa sind Karten keine Herausforderung, sondern nur eine Frage des findens.

Zitat

Kann mir jemand sagen ob es eine Rumänienkarte für den SP3 gibt.
    Bin bisher noch nirgendst fündig gewordern.

Willst Du die Karte kaufen oder willst du Freeware?

Diverse Freeware:

Transilvanien

Walachei

Roads and Topo

Kommerzielle Karten gibt es bei Proiectul Romania Digitala

Gruss Joern Weber

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • :P vielen Dank einstweilen, :P

ich denke das wird uns weiterhelfen. :)

Ich hätte da noch eine Frage zur "offiziellen " Garmin Karte. Kann mann diese wie üblich nur auf einem Grät instalieren ( in diesem Fall sind € 170 + Porto und Mehrwertsteuer recht happig )
    oder auf mehreren ?

Habt ihr da vieleicht eine Ahnung ? :unsure:

vielen Dank noch mal

sockseller

• Je nach dem kann eine Karte bis auf 2 Geräten installiert erden. So geht es z.B. mit CS.
    AdriaRoute oder CR10R kann nur für ein Gerät freigeschaltet werden.

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute