GPS MAP 60CSX- deutsch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo leute, hab mir obiges gerät zugelegt aus amiland. das kann aber kein dt. hab gelesen, man kann das auf deutsch upd. das tool hab ich gefunden im netz, aber nicht mer die reg datei. hat die jemand evtl. noch und kann mir die zukommen lassen?

danke und schöne grüße marko

• Zitat

Zitat von March_KTMLC4@30.05.2006 - 11:12
    hallo leute, hab mir obiges gerät zugelegt aus amiland. das kann aber kein dt. hab gelesen, man kann das auf deutsch upd. das tool hab ich gefunden im netz, aber nicht mer die reg datei. hat die jemand evtl. noch und kann mir die zukommen lassen?

danke und schöne grüße marko

was für eine reg datei? für das tool ist keine reg datei nötig.
    und außerdem hast du das doch schon in einem anderen thread gefragt und eine antwort bekommen...

• das die leute sich nicht vorher informieren? *wunder*
    man sollte sich schon vorher im klaren sein was es bedeutet ein importgerät zu kaufen.

- garantie?
    - sprache?
    - was passiert wenn garmin das patchen verhindert?
    - was passiert wenn der/die programmierer des patchtools keine lust mehr haben das tool weiter zu pflegen?
    - oder wenn sie es nicht mehr dürfen?
    - komme ich dann mit der englischen sprache zurecht?
    - oder reichen mir die leistungsmerkmale der zuletzt patchbaren firmware?

das sind fragen die man sich vor dem kauf stellen sollte.

mfg aven

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von aven@31.05.2006 - 11:27
    ...
    das sind fragen die man sich vor dem kauf stellen sollte.
    ...
    mfg aven

Was aber auch keine Antwort ist, auf die Frage, die gestellt wurde

• Zitat

Zitat von Rainersurfer@31.05.2006 - 12:50
    Was aber auch keine Antwort ist, auf die Frage, die gestellt wurde

was aber anscheinend nichts ausmacht. hauptsache, man kann den zeigefinger erheben... außerdem ist über diese punkte schon bis zum erbrechen diskutiert worden.
    :wacko:

• Hi Wolfgang, erstmal vielen Dank auf die schnelle Reaktion. Also ich hab hier zum 1. mal ne Anfrage reingestellt (glaub ich?!). Ja ich hab im Internet gelesen, dass jemand ein Tool programmiert hat Garmpatch o.ä. nennt sich dass, mit dem man die Sprachen ändern kann. Aber die dazugehörige Datei, die eben dafür sorgt, dass das Garmin dt. spricht ist nicht mehr zu downloaden. Ich weiß jetzt gar nicht ob Du den Tip der anderen Person gegeben hattes, deswegen habe ich spez. Dich angesprochen.

zum Kollen darunter:

Wenn Garmin weltweite Garantie anbietet und ich ca. 200 € sparen kann, warum soll ich mir dann kein Importgerät kaufen, werden wohl nur "gute" Geräte in Europa vertreiben und "böse" in Amerika?

Na wie auch immer, vielleicht hast Du ja noch nen Tip. Aber so wichtig ist es auch nicht, wäre nur schön.

Vielleicht kann ich Dich noch was fragen (auch wenn es hier nicht reingehört). Aber ich habe den Eindruck Du kennst Dich aus :)

Ich habe zwei Garmin Geräte registriert und mir eben jetzt ein Neueres zugelegt und das Alte will ich verkaufen. Kann ich das Alte von der Garmin Reg. "streichen" und das neue aktivieren? Hab Garmin selber schon angesprochen, aber die reagieren leider nicht.

Vielen Dank schon mal für Deine Zeit
    Gruß marko

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Leute, hab die dt. Sprach jetzt in mein Navi rein geprügelt. Mit Gewalt geht es doch immer besser. Nee, hab mich etwas angestellt. Kaum überlegt man in Ruhe und hat genügend Zeit, schon klappt´s.

Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass meine zwei "alten" Geräte bei Navigon freigeschalten sind und ich gerne die verkaufen will. Meine Idee ist, die beiden Geräte bei Garmin zu "deaktivieren" und nur noch das neue zu benutzen bzw. Freischalten zu lassen. Muss ich mal im Forum wühlen. Evtl. hat ja jemand hier schon ein Tip. Dank und bis neulich.

Marko

• Zitat

Zitat von March_KTMLC4@1.06.2006 - 11:10
    Hallo Leute, hab die dt. Sprach jetzt in mein Navi rein geprügelt. Mit Gewalt geht es doch immer besser. Nee, hab mich etwas angestellt. Kaum überlegt man in Ruhe und hat genügend Zeit, schon klappt´s.

Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass meine zwei "alten" Geräte bei Navigon freigeschalten sind und ich gerne die verkaufen will. Meine Idee ist, die beiden Geräte bei Garmin zu "deaktivieren" und nur noch das neue zu benutzen bzw. Freischalten zu lassen. Muss ich mal im Forum wühlen. Evtl. hat ja jemand hier schon ein Tip. Dank und bis neulich.

Marko

Hi Marko,
    muß erst noch mal nachfragen, was Du eigentlich meinst. Wenn Du zwei Geräte auf eine Lizenz (z.B. CitySelect oder CityNavigator) registriert hast, dann kannst Du Deine Idee mit dem "Streichen" vergessen. Garmin erlaubt Dir auf ein Produkt CS oder CN zwei Geräte zu registrieren. Eine Deregistratur ist nicht möglich. (Daher verkaufen auch mitterlweie Einzelne hier zwei Geräte mitsamt der Lizenz)

Falls ich Dich falsch interpretiert habe, versuchs nochmal :D :bye:

Freundliche Grüße
    Thomas

Garmin V - GPSMAP 60CSx - Streetpilot 2720 - Streetpilot 2820 - Zumo 390 - GPSMAP 64s - Zumo XT

• Das wahr genau meine Frage. Danke für die prompte Antwort. Gruß Marko