Kartenmaterial Kaliningrad/Königsberg

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

habe in diesem tollen Forum schon viele interessante Infos gefunden, nun habe ich auch mal eine Frage:

Ich plane eine Reise nach Kaliningrad - weiss jemand ob da irgendwelche GPS-tauglichen digitalen Karten zu bekommen sind, vielleicht sogar GPSMap 60C - taugliche? oder einfach irgendwas, Hauptsache ich muss nix einscannen, kalibrieren usw...

bin gespannt!
    Bernd

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von bleacherman68@30.05.2006 - 18:50
    Das ist TOP Info - vielen Dank!

jetzt brauch ich nur noch jemanden der kyrillisch kann..aber einiges kann ich mir auch zusammenreimen.

Hallo Bernd,

Ich habe eine Vektorkarte .img von Kaliningrad um UMGEBUNG.
    Leider habe ich mir keine Quelle dazu vermerkt.

Vielleicht finde ich sie wieder

ciao - Hans

• Gefunden: :bye:

http://corsar.avtostop.ru/gps/39.html
    Kaliningrad = Königsburg

ciao - Hans

• Hallo,

Zitat

Zitat von Brusi@30.05.2006 - 20:42
    Ich habe eine Vektorkarte .img von Kaliningrad um UMGEBUNG.
    Leider habe ich mir keine Quelle dazu vermerkt.

Meinst Du diese Karte:

Kaliningrader Oblast ?

Gruss Joern Weber

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Joern_Weber@30.05.2006 - 19:55
    Hallo,
    Meinst Du diese Karte:

Kaliningrader Oblast ?
    Gruss Joern Weber

Ich schätz sie sind ident.
    mein Link ---> 39.zip mit 646 KB

ciao - Hans

• Scheinbar sind alle Karten zum Kaliningrad Oblast mittlerweile verschwunden??

Gruß Kingcab

• Hallo Joern,

danke für den Tipp.
    Die Karte funzt bestens! :jonemma:

Gruß Kingcab

• Offenbar sind die Karten schon wieder aus dem Netz verschwunden :(

Wer kann mir entsprechendes Kartenmaterial für mein Garmin zur Verfügung stellen oder einen aktuellen Link zukommen lassen?