Hi Leute!
Bin neu in diesem für mich sehr informativen und hilfreichen Forum und hab natürlich auch gleich eine Frage
Ich hab in der Bucht einen SPIII mit allem was man so braucht erstanden und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Dank der super Seite v. Sylvia und Kurt hab ich mich überhaupt erst mal getraut so`n Teil gebraucht zu kaufen, ist ja alles nicht so einfach
Aber jetzt zu meiner Frage: Ich möchte demnächst von Wien nach Bad Kissingen in Deutschland fahren. Da ich im Gerät aber nur einen 32mb Speicher hab gehen sich natürlich nicht alle Karten die ich von Wien bis Bad Kissingen brauche darauf aus.
Kann ich mich mit der Basemap bis ins Zielgebiet führen lassen und für navigieren vor Ort nur die Karte mit den Feindaten vom Zielgebiet im Gerät speichern
Ich hab mal probeweise die Karte von Fulda/Umgebung ins Gerät gespeichert und mir die Route berechnen lassen. Hat auch funktioniert, bin mir nur nicht sicher ob`s in der Praxis dann auch klappt
Sorry für die leicht dümmlichen Formulierungen, habt Geduld mit mir, ich lern`s auch noch
Chris