Anzeige der GPS Koordinaten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gibt es eine Möglichkeit die jeweils aktuelle, sich ändernde Position (die GPS Koordinaten) auf der Kartenseite anzeigen zu lassen?
    (ich meine damit nicht die Variante mit der Wipptaste den Cursor herumzubewegen und die Position des Cursors abzulesen)

Mir ist nur die Satellitenseite bekannt auf welcher ich die aktuelle Position ablesen kann.

Danke,
    Roland

• Eins der Datenfelder lässt sich damit ausfüllen. Es muss aber ein breites Feld sein. Also EINS das über die GESAMTE breite geht. Also entweder eins oder drei felder anzeigen lassen.

gruss

Garmin 60 CS Firmeware 4.20 + Basecamp (alles am Mac)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • danke für die antworten. der fehler war, dass ich immer nur 2 oder 4 felder angezeigt hab und so nie die auswahl 'lat/lon' gesehen hab. bei 3 datenfeldern funktionierts.

die angesprochene variante nur ein grosses datenfeld anzeigen zu lassen kann ich allerdings nicht entdecken (nur 2, 3 oder4).

• Zitat

Zitat von hansi0920@1.06.2006 - 21:47
    die angesprochene variante nur ein grosses datenfeld anzeigen zu lassen kann ich allerdings nicht entdecken (nur 2, 3 oder4).

mh, probiert hab ich das selbst auch noch nie. war also eine vermutung. finde ich seltsam das es nicht auch mit nur einem geht.

Garmin 60 CS Firmeware 4.20 + Basecamp (alles am Mac)