Hallo!
Das Programm IMG2GPS nimmt einem wirklich viel Arbeit beim einbinden von .IMGs in Mapsource ab. Jetzt gibt es da sogar einen "Experten-Mod" inden man diverse Einstellungen treffen kann. Gut, aber ich habe da trotzdem ein kleines Problem:
Ich bekomme es einfach nicht hin eine Übersichtskarte zu erstellen wo man auch im grösseren Massstab Kartendetails sieht. Ich sehe immer nur die Kachelränder, die ich dann auch selektieren kann, aber keine Karte. Der voreingestellte Level 12 bringt mir nix, und auch Eperimente mit 10 und 16 haben da nichts gebracht. Hat wer eine Ahnung welchen Level man verwenden muss damit man bei einer Kachelgrösse die ca. der Grösse von Topo-Karten-Kacheln entspricht noch Kartendetails in MS sieht wenn man sich so ca. 10-20 Kacheln gleichzeitig am Bildschirm ansehen will?
Oder gibt es die Möglichkeit in IMG2MS mehrere Levels einzustellen so wie das sicher auch bei professionellen Karten der Fall ist. Wenn das nicht funkt wäre das ein kleiner Kritikpunkt an IMG2MS, den könnte möglicherweise Thomas mit einem Patch beheben.
Liebe Grüsse
Peter