Bin neu hier und benötige Hilfe....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich bin heute zum ersten mal hier im Forum :bye: . Habe mein 60CSX nun seit einer Woche und komme auch ganz gut zurecht :8 nur:

Ich habe mir aus dem Forum Daten für Russland runtergeladen. Musste dazu auf die Russische Seite. Jetzt hab ich das Datenformat: .img und hab keinen Plan wie ich die Karten sichtbar machen kann.

Ich habe sie im CITY NAVIGATOR EUROPE V8 in die .img Daten (CNEURO8) reinkopiert, ebenso in die (FAMILY_536) und auch in die (TRIPWPT2) aber ich habe niemals nie Moskau und Umgebung gesehen.

Was mache ich falsch :( , oder geht das so nicht? Oder müssen die .img Daten auf den 60CSX übertragen werden?

Ihr seht, ich hab keinen Plan. Deshalb würd ich mich freuen, wenn einer von Euch mir helfen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße,
    Bernd....

• Hallo Bernd, über Mapsource wird das so wohl nicht gehen.
    Wenn Du sie nur betrachten willst, dann würde ich einfach mal TTQV installieren. Probeversion zum Download unter
    http://www.ttqv.de/main.php?aktuellid=20
    Du kannst damit auch Kacheln in dein Garmin senden.
    mfg
    Thomas