GPS Laden in Las Vegas?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

ein Freund von mir kann mir wohl ein 60csx aus Las Vegas mitbringen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich da einen günstigen Shop finde??

Vielen Dank schonmal und schöne Grüße,

vaneh

• Die Mühe, auf http://www.garmin.com und dort auf dealer locator zu klicken , könntest du dir
    schon selbst machen; hier wirst du dann ja noch genug Fragen haben Wie wie patche ich die Basemap und auf das deutsche Menu und wo kriegst du Garantieleistungen...

• Ich liebe freundliche Antworten...

Manchmal kommt man eben nicht auf simple Ideen.

EDIT: Und interessanterweise findet man so keinen einzigen Laden bei dem Online ein 60csx verfügbar wäre... Also bleibt wohl nix übrig als ein paar von den Läden anzurufen... Mal schauen was rauskommt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hi,
    ich war anfang mai in las vegas und es war unmöglich, eine US karte für ein 60CSX zu bekommen. die garmin liste ist nicht wirklich hilfreich.
    wo du ein gerät bekommen könntest: fahr den strip richtung flughafen. nachdem die hotels enden (also nach dem Mandalay Bay) kommt nach ca. 5 min auf der rechten seite ein grosser elektronikmarkt (ich glaub ein rotes gebäude). die haben verschiedene garmin geräte und alles was mit elektronik und computer zu tun hat.

roland

• Zitat

Zitat von hansi0920@5.06.2006 - 15:53
    hi,
    ich war anfang mai in las vegas und es war unmöglich, eine US karte für ein 60CSX zu bekommen. die garmin liste ist nicht wirklich hilfreich.
    wo du ein gerät bekommen könntest: fahr den strip richtung flughafen. nachdem die hotels enden (also nach dem Mandalay Bay) kommt nach ca. 5 min auf der rechten seite ein grosser elektronikmarkt (ich glaub ein rotes gebäude). die haben verschiedene garmin geräte und alles was mit elektronik und computer zu tun hat.

roland

Danke Roland! Das werd ich mir merken. Ansonsten hab ich noch einen Shop gefunden der einen guten Eindruck macht, wenngleich er nicht besonders günstig scheint:
    BassPro Was meint Ihr, sieht doch ganz gut aus, oder?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...