Hallo liebe Naviboard-Gemeinde,
ich werde jetzt von meinem TomTom Go 910 auf einen Garmin Quest 2 umsteigen (ich befürchte zwar, dass der Go im Bereich der Autonavigation einiges besser ist als der Quest, aber ich brauche eben auch eine Lösung für mein Motorrad...).
Den Quest 2 habe ich gebraucht gekauft und bekomme diesen Dienstag früh persönlich überreicht.
Da ich von Gamrin Produkten leider gar keine Ahnung habe, benötige ich nun einige Informationen zu den entsprechendes Codes, die ich mitüberreicht bekommen muss (der Verkäufer hat da scheinbar auch nicht so wahnsinnig viel Ahnung von...).
Kann mir jemand sagen, worauf ich achten muss?
Welches Registrierungsdaten benötige ich? (Ich bekomme den kompletten Lieferumfang inkl. der Org.-Rechnung des Erstbesitzers [Comkor]; mein Verkäufer ist aber schon zweiter Besitzter des Gerätes.)
Befinden sich die Codes auf einer Karte oder so ähnlich?
Gibt es Geräte- und Software-Codes? (sind das dann zwei Karten?)
Brauche ich die damaligen Internet-Registrierungsdaten des Erstbesitzers? (Dieser hatte sich wohl registrieren lassen, meinem Verkäufer liegt da aber auch nichts vor - er hat auch gar nicht gefragt gehabt...)
Viele Fragen; aber vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Schon jetzt tausend Dank (und bitte nicht "böse" sein, wenn die Frage an anderer Stelle schon einmal behandelt sein sollte - ich habe nichts gefunden..)
GRuß
Gero Deckenbrock