Hallo *,
eines vorab: ich rede nicht über die Route mit Startpunkt A und Endpunkt B. Meine ca. 30 km lange Route wurde aus einem track reduziert auf 250 Punkte und ich möchte diese nun nachfahren. Dazu steht mir nur noch die Funktion "Folge Luftlinie" zur Verfügung. Soweit ist es mir klar.
Inn TTQV habe ich alles ausgeschaltet, was man nur ausschalten kann. Dennoch sehe ich am 60CSx Bildschirm die Route vor lauter WP und Symbolen nicht mehr. WPs im Stile von "T00195 1" und Symbole z.B. im Stile eines Kreises.
Frage: wie kann ich für die Route die WP-Beschriftung und/oder die Symbole ausblenden?
... Hah, manchmal lohnt es sich noch einen Moment zu zögern. Es kam noch ein Gedanke quer daher ... ausprobiert ... und ich beantworte meine Frage gleich selber: "Menü - Karte einrichten - Karteneinstellung Punkte --> Benutzer WP Off". Stolz wie Oskar!!! Bis ich gemerkt habe, dass dies noch der track war, den ich probeweise statt der Route herübergeschoben haben - im Prinzip der gleiche Fall, nur eben als track, weil ich sehen wollte, ob ich da auch sehe, dass ich nichts sehe.
Also track wieder gelöscht, Route wieder drauf, dasselbe ausprobiert und da waren sie wieder: die WP-Beschriftungen und die Symbole. Übergroß trotz "Off".
Weitere Versuche zum Ausblenden z.B. unter Karteneinstellung Text brachten auch nichts. Ich kann die Route nicht sichtbar auf den Bildschirm bringen, sprich ich kann die WP-Beschriftungen und Symbole nicht ausblenden. Einer von Euch?
Danke vorab und Servus
theomat