Hallo,
wenn ich im Q eine Route plane und auf "Zeige Karte" klicke kommt oft nur eine blaue Routenvorschau und nichts drauf. Jetzt bin auf die Idee gekommen und rauszuzoomen bis 800 km und siehe da, ich sehe Afrika von Sierra Leone bis Angola. Das blaue am Anfang war halt der Antlantik.
Nun habe ich die unterschiedlichsten Routen geplant und immer wieder die Karte anzeigen lassen. Wenn ich von meinem Wohnort Stuttgart Ziele aus der Karte auswähle, stelle ich fest, dass bei Entfernungen bis ca. 39o km die reale Karte der Route gezeigt wird und darüber hinaus wieder Afrika. Wobei der Grenzbereich nicht immer gleich ist.
Bei einer weiteren Routenplanung mit Start- und Zielauswahl nach Orte wird z.B. Berlin nach Aachen die reale Route mit 625 angezeigt und bei anderen, kürzeren z.B. Stuttgart-Berlin wiederum Afrika. Die Routings erfolgten jeweils mit kürzere Strecke. Bei Stuttgart-Berlin mit Kürzere Zeit wird die reale Route angezeigt. Stuttgart-Rom wiederum nicht.
Was ist da los mit meinem Q? (ich habe ihn erst wenige Wochen und noch nicht viel Erfahrung.
Gruß
Otto