Selbständiges Umschalten der Ansicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    mein 2610 schaltet häufig ohne erkennbaren Grund von der normalen Routingansicht (Karte mit Feldern rechts) auf die Übersichtsansicht ohne Kartenfelder. Manchmal schaltet es sehr häufig nacheinander um, manchmal tur sich längere Zeit nichts.


    Am IR-Auge scheint es nicht zu liegen, ich habe die aktuelle Firmware drauf und die Funktion Fernbedienung ausgeschaltet.


    Was könnte es sonst sein?


    Gruß
    Helmut

  • Das hatte ich noch nie.


    Ich würde mal zum Test die Funktion Autozoom ausschalten und prüfen, ob das Problem auch bei fester Zoomstufe auftritt.


    Gruß
    Magnus

  • [Hallo Helmut,
    hast du die IR Schnitstelle, echt ausgeschaltet ?
    Ich frage deswegen, weil ich das auch erst gemeint hatte,
    bis ich gesehen hab, das AUS gleich EIN heißt. Wenn man im Display ausgeschaltet
    sieht ist sie ein.
    Logisch oder ? :)


    Nur so als Anmerkung



    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Jürgen,



    Danke, das könnte sein.
    Ich werde mal drauf achten.


    Gruß
    Helmut

  • Hi Magnus,


    Zitat

    Zitat von Magnus@6.06.2006 - 17:52
    Ich würde mal zum Test die Funktion Autozoom ausschalten und prüfen, ob das Problem auch bei fester Zoomstufe auftritt.


    werde ich mal ausprobieren, glaube aber nicht, dass es daran liegt.


    Gruß
    Helmut