City Navigator installations Problem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

habe gerade einen gebrauchten SP III bekommen. Beim Versuch den City Navigator 5 zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Bitte starten Sie die Installation dieser Daten CD von der Setup CD."

danach bricht die Installation ab.
    Klar habe ich die 1. von 2 CD mit dem Setup genommen.
    Sonst sind keine CD dabei.
    Fehlt da evtl. noch etwas ?

Umgebung: W2K oder WXP beides ausprobiert beidemal das gleiche.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß

ziege.

• ja da fehlt die MAPSOURCE Inst CD ohne die ist der versuch zum scheitern

verurteilt. Die im netz zu bekommende MAPSource version ist eine Update

ausgabe ist also ohne eine vorinst original Version von cd nicht lauffähig

das sollte der verkäufer dir die CD noch aushändigen hat er bestimmt nur "

vergessen"

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von ziege@6.06.2006 - 15:42
    habe gerade einen gebrauchten SP III bekommen. folgende Fehlermeldung:
    "Bitte starten Sie die Installation dieser Daten CD von der Setup CD."
    Klar habe ich die 1. von 2 CD mit dem Setup genommen.
    Fehlt da evtl. noch etwas ?

Ja, da fehlt was.
    Steht auch in der Fehlermeldung genau drin:
    Starten sie von der SETUP CD (=eine blaue CD die beim SP3 dabei war!)
    Danach die 1. CD von CN v5 einlegen...

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo,

dank an alle, und Asche auf mein Haupt. Man sollte ein Packet vor dem wegwerfen gründlich durchsuchen.
    Hab tatsächlich die beschriebene CD gefunden.
    Und siehe da es läuft.

Nochmal danke.

Gruß

ziege

• Viel Spaß beim navigieren und vergiß am Anfang nicht von Zeit zu Zeit auf die Straße zu schauen - nicht nur auf´s Display des SP3 ;)

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...