Hi @ all,
kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?!
Ich habe einen neuen SP III de luxe wie folgt am Motorrad (R1100RT)angeschlossen:
Im Radiofach der R1100RT habe ich Kabel für die Radiovorbereitung, nutze aber kein Radio (ist nicht eingebaut). Bereits vor 2 Jahren habe ich in das Radiofach eine Baehr Verso Plus eingebaut und an die Verkabelung (*/-) der Radiovorbereitung angeschlossen. Die Baehr funktioniert bis dato einwandfrei. Nunmehr habe ich ebenfalls an die Klemmen der Radiovorbereitung, an der bereits die Baehr angeschlossen ist, zusätzlich noch den SP III de luxe angeschlossen. Rotes Kabel (mit Sicherung) an + Kabel der Radiovorbereitung und schwarzes Kabel an Masse. Der SP III wird mit dem Strom der Motorrad-Batterie versorgt und funktioniert, jedoch treten die gravierenden Probleme mit den "Störgeräuschen" in der Sprachsteuerung auf. Sprache ist überhaupt nicht vorhanden, lediglich Lautes Störgeräusch. Das Sprachkabel des SP III habe ich an das entsprechende 3polige Kabel der Baehr Verso Plus angeschlossen. Mit Batteriebetrieb (Monozelle) funktioniert alles bestens, aber nicht über Motorradbatterie. Was kann ich tun?
Gruß
Klaus