QUEST 2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

seit einigen Tagen findet mein QUEST 2 keinen Satelliten mehr. :(

Habe schon mehrfach versucht durch einen kompletten Reset das gute Stück wieder zum Laufen zu bekommen. Hat alles nicht funktioniert. Nichtmal die Kombination "EIN-IN" hat geholfen.

Ist einem von euch ein derartiges Problem schon mal begegnet?

Gruß,

Horst

• Zitat

Problem schon mal begegnet?

mein Q1 hatte auch schon mal eine def. Antenne, eingeschickt und auf Garantie repariert.

Gruß

Hartmut

Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

• Hallo Horst,
    das Problem hatte ich auch. Da ich aber noch eine externe Antenne benutzt habe, habe ich es nicht sofort bemerkt. Von jetzt auf nacher war die festeingebaute Antenne nicht mehr empfangsbereit.
    Hab dann das Teil über den Händler einschicken lassen. Die haben mein Q2 nicht repariert, sondern gleich ausgetauscht. Der Techniker meinte, das käme bei einer bestimmten Serie von einer kalten Lötstelle auf der Platine, die sich plötzlich löst.
    Gruss
    Bela

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...