Wegpunkte löschen sich von selbst

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag
    Das kann nicht wahr sein <_<
    Ich habe gerade ein paar Wegpunkte aus Südspanien in mein Quest1 (CN8) eingeben wollen.Die nötigen Kacheln habe ich schon geladen.In den Favoriten konnte ich sie nicht finden,nur meine alten ,hier aus Deutschland.Erst als ich eine Route (Vom Flughafen Jerez nach Chiclana hochgeladen und sie teilweise nachgefahren bin,waren auch die anderen Wegpunkte zu sehen.
    Jetzt sind aber alle deutschen Punkte weg. :motz:
    Ich habe die Software 3.5
    Wäre nett wenn mir jemand etwas dazu sagen würde

Christian Schmitz

• Zitat

Zitat von mhitzler@8.06.2006 - 16:33
    Hast du eventuell die Auswahl "Hier in der Nähe"?
    Geh mal in die Wegpunkte, dann Menutaste, dann Suche nach Namen

Alter Schwede,hast recht :P
    Wußte gar nicht das man es da umstellen kann. :rolleyes:
    DANKE

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...