Hallo allerseits,
ich lese schon seit längerem mehr oder weniger regelmäßig in diesem Forum und bin sehr begeistert. Jetzt komme ich gleich mit meinem ersten Problem:
Ich benutze seit einiger Zeit MetroGuide Europe V6. Mit meinem alten Vista konnte ich via Autorouting am PC erstellte Karten an den Vista übertragen. Diese wurden dann auch exakt so übernommen und ich konnte sie abfahren.
Nun bin ich seit einigen Tagen stolzer Map60Cx-Besitzer.
Als erstes konnte ich gar keine Routen und Wegpunkte übertragen (lag dann offensichtlich an den geänderten Formaten). Nachdem ich dann zusätzlich den, dem Gerät beiliegenden, Trip- und Waypoint-Manager installiert habe kann ich unter MapSource Routen und Wegpunkte erstellen und mit dem Waypointmanager an das GPS übertragen. So weit, so gut. Leider werden die Routen jetzt auf dem Gerät nur als direkte Verbindung dargestellt.
Wie gesagt, es geht mir darum, am PC erstellte Routen abzufahren. Mir geht es nicht darum, die Autoroutingfunktion auf das Gerät zu "zwingen". Diesen Thread habe ich ausführlich gelesen.
Ach so, als Firmware habe ich die 2.71.
Falls jemand einen Tip hat wäre ich dankbar.
Falls diese Thema bereits ausgiebig behandelt wurde bitte ich um Entschuldigung, ich habe es nicht gefunden.
Beste Grüße,
Oliver
(Verschoben aus dem Forum „Firmwareupdates“, Bunav)