Routen erstellung mit Topo Süddeutschland?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nabend

Habe mir fürs fahren mit dem MTB die Topo Süddeutschland Software zugelegt, nun meine frage weil da ja anscheinend das Autorouting nicht geht wie stelle ich mir ne Tour zusammen? Muss ich mir Wegpunkte setzen die ich dann Pukt für Punkt abfahre was ja wohl sehr umständlich ist wenn mann das Autorouting gewöhnt ist. Oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit?
    Danke und Gruß

Bernd

• Zitat

Zitat von Chevybernd@11.06.2006 - 21:41
    Nabend

Habe mir fürs fahren mit dem MTB die Topo Süddeutschland Software zugelegt, nun meine frage weil da ja anscheinend das Autorouting nicht geht wie stelle ich mir ne Tour zusammen? Muss ich mir Wegpunkte setzen die ich dann Pukt für Punkt abfahre was ja wohl sehr umständlich ist wenn mann das Autorouting gewöhnt ist. Oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit?
    Danke und Gruß

Bernd

Klar, die Topo kann nur Luftlinienrouting, geht also von Punkt zu Punkt.

Um das komfortabler zu machen, nicht einen Punkt auf den Abzweig setzten, sondern einen kurz davor, damit Du weisst, jetzt gehts gleich ab und einen kurz danach, damit du gleich eine eindeutige neue Richtung angezeigt bekommst.

Mike (mike_hd)