C320, Routenfehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :unsure:
    Hallo everbody. Mein c 320 spinnt. Es berechnet nicht die Route mit der kürzesten Zeitdauer (obwohl so programmiert!) und macht manchmal eine neue Routenberechnung ohne dass irgendwo eine Abzweigungsmöglichkeit wäre. Ist eventuell der Empfang schlecht (Passat 2006) oder muss ich das Kartenmaterial frisch laden? Reseten habe ich schon versucht, hat nichts gebracht. Gute Nacht.

• Ich habe ein ähnliches Problem:
    Meine Frau Garmin meidet Hauptstraßen und Autobahnen !! Möchte mich andauernd über Feldwege steuern!!!
    Was ist für die Routenberechnung zuständig ?
    Firmware bzw. Software im Gerät oder die Daten auf der Karte?
    Habe neueste Version 5.20 geladen!

Früher funktionierte mein 320 besser!

Wer weiß Abhilfe?
    :(

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für den Hinweis!
    Ich weiß jetzt auch nicht mehr!!!!
    Kann man nun das Problem lösen oder nicht?

mfg Bernd

• Ich habe die Lösung gefunden!!!

Version 4.80 installiert. Jetzt kennt sich meine Frau Garmin wieder aus!!!!!

:rolleyes: