Hallo zusammen !
Ich besitze ein Garmin 60csx mit Firmware 2.71 beta.
Das erstellen eigener Wegpunktsymbole und die Übertragung aufs Gerät mit Ximage 2.3 hat einwandfrei geklappt.
Es wurden alle 24 (000 - 023) möglichen übertragen und werden beim Versuch einen Waypoint zu markieren auch als Wahlmöglichkeit angezeigt.
Es können auch alle Symbole beim markieren eines Wegpunktes angewählt werden.
Die Symbole auf den den Speicherplätzen 019 - 023 werden dann jedoch in der Anzeige mit dem Standardsymbol "Blaue Flagge" gespeichert und angezeigt.
Die auf den Plätzen 000 -018 werden mit diesem custom symbol gespeichert und angezeigt.
Mein erster Gedanke, das es etwas mit den entsprechenden bmp-Dateien zu tun hat, hat sich meines erachtens nicht bestätigt. Ich habe einmal diese zuerst nicht funktionierenden Symbole (019 -023) auf 000 - 004 umbenannt und siehe da nun wurden diese nach Auswahl auch angezeigt.
Bei den Original-custom-waypoints Symbolen liegt die gleiche Problematik vor.
Nach tagelangem durchforsten des Internet konnte ich leider keinen Hinweis hierzu finden.
Kann jemand das Problem an seinem Gerät nachvollziehen ?
Liegt evtl. ein Gerätedefekt vor. Ansonsten funktioniert mein Gerät bisher zur vollsten Zufriedenheit (habe es seit 2 Monaten)
Bin für jede Hilfe dankbar
Grüsse aus Köln
Gert
P.S Firmwareupdate auf 2.90 => keine Auswirkung
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mal eines der Custom Symbole 019 - 023 ausprobieren würde-vorhandenes Mustersymbol reicht zum testen aus. (Wegpunkt markieren-Symbol auswählen-abspeichern-und dann mit FIND-Taste schauen ob Symbol übernommen wurde)