Ich habe es getan

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

sodele, heute habe ich mir bei gps24, ein Venture CX Bundle mit der CN8 bestellt.

Wehe, das hier im FOrum geschriebene stimmt nicht und das Gerät taugt nichts, dann such ich euch heim :motz: :motz:

Aber ich bin guter Dinge und freue mich schon auf den Erhalt des Gerätes.
    Ich hoffe das es diese Woche noch klappt.....

Bestellt habe ich das Gerät bei GPS24 und wurde dort sehr freundlich und höflich und meines Erachtens kompetent beraten.
    Dazu will ich aber auch erwähnen das auch der eMail-Verkehr mit Comkor sehr schnell vonstatten ging.
    Aber ich habe nun das bessere Angebot ergriffen.

Also dann, bis die Tage....bis die ersten "Probleme" auftauchen.

Gruß aus dem sonnigen Saarbrücken

• Alles was Online bestellst, kannst binnen 14 Tage grundlos zurück schicken dank dem Fernabsatzwiederrufsgesetz. Solange das Gerät und die Schachtel während dieser Zeit nicht zu sehr rampunierst, sollte es da keine Probleme geben, wenn das Gerät doch nichts ist. :)

Zu der Zeit als DVD Brenner noch super teuer waren, habe ich mir auf diese weise immer alle paar Monate mir einen "geliehen". :D

• Hallo,

eine solch krumme Tour auch noch öffentlich bekanntgeben empfinde ich doch als sehr billig, charakterlos usw.

Mehr möcht ich dazu nicht sagen......

Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nun es ist 100% legal :D einziger Nachteil an der Sache, das Porto muss man evt. doppelt bezahlen und springt je nach Onlineversandhändler mehr oder weniger dem Geld hinterher, bis es wieder auf dem eigenen Konto ist.

Da dich über diese Lapalie so aufregst und in deinem ersten Posting vom Service von gps24.de schwärmst, konnte man glatt meinen, das du dort angestellt bist ;)

• Zitat

Zitat von Mr.Redlich@12.06.2006 - 18:40
    Nun es ist 100% legal :D einziger Nachteil an der Sache, das Porto muss man evt. doppelt bezahlen und springt je nach Onlineversandhändler mehr oder weniger dem Geld hinterher, bis es wieder auf dem eigenen Konto ist.

Da dich über diese Lapalie so aufregst und in deinem ersten Posting vom Service von gps24.de schwärmst, konnte man glatt meinen, das du dort angestellt bist ;)

Ich habe auch nicht gesagt das es illegal ist, es ist einzigst und allein nicht im Sinne des Erfinders und auch nicht im Interesse "des ehrlichen Kunden".
    Aber solche egoistische Einstellungen scheinen wohl immer mehr zum Standard zu gehören.

Was das nun im übrigen mit gps24 zutun hat, weißt wohl nur du.
    Willst du nun mit irgendwelchen Haarsträubenden Argumenten und Behauptungen von deinem mangelhaftem Unrechtsbewußtsein ablenken ? :rolleyes: :D

Im übrigen ist Mißbrauch von Leistungen keine Lapalie.

Naja,.......ich denke zu dir ist alles gesagt. ;)

Grüße aus SB :bye:

• Glückwunsch zu Deiner guten Entscheidung und Du wirst es sicherlich nicht bereuen. Das Venture Cx ist ein Spitzengerät.

Gruss Magic21

P.S. Zu dem anderen Posting kann ich nur den Kopf schütteln.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,

den ersten Härtetest muß das Gerät in 4 Wochen bestehen, da geht es nach Spanien.
    Ich erhoffe mir ein entspannteres fahren mit dem Gerät, als mit den herkömmlichen Karten.

Gruß aus SB

• Also entweder der veröffentlichte "Tipp" zum "Geräteverleih" ist eine Verarsche oder aber er zeugt von einer niedrigen Evolutionsstufe.

Deine Angabe, das es legal ist, ist NICHT richtig, weil Du von vornherein die Absicht hast, nicht zu kaufen und somit den Verkäufer täuschst.

Siehe auch
    http://de.wikipedia.org/wiki/Betrug

Leider ist die Beweisführung seitens des Händlers fast unmöglich.

• Ich schließe mich meinem Vorredner an. [kopfschüttel]

- Taste - :motzi:

• Mahlzeit,

so´n schei...... Gesülze. Ich stelle solche Verhaltensmuster mit denen von Miet-Nomaden auf einer Stufe. Geiz ist geil-Mentalität und was weiß ich noch, abzocken alles umsonst und dann auch noch damit herumpralen. Zurück in die Steinzeit mit solchen Freaks. :motz: :motz: :motz:

Gruß
    Crashdax

• Und sich dann noch den Namen "Mr. Redlich" geben........ :motz:

• Zitat

Zitat von Winfried@13.06.2006 - 14:57
    Und sich dann noch den Namen "Mr. Redlich" geben........ :motz:

Ach, das ist hier nur ein klasisches Beispiel für Gruppendynamik :) Ein zwei sagen das ist böse, allso fangen schnell alle anderen, denen das eigntlich egal wäre, auch an, mit dem Finger auf einen zu zeigen :P

Darum nehme ich das alles nicht sonderlich ernst.

• Zitat

Zitat von Mr.Redlich@17.06.2006 - 01:13
    Ach, das ist hier nur ein klasisches Beispiel für Gruppendynamik :) Ein zwei sagen das ist böse, allso fangen schnell alle anderen, denen das eigntlich egal wäre, auch an, mit dem Finger auf einen zu zeigen :P

LoL, schweigen ist Gold.......du würdest es besser lassen, denn mit deinen absolut unüberlegten Beiträgen disqualifizierst du dich nur noch mehr.

Grüße aus SB

• Zitat

Ich seh das anders.

Gedacht hab ich das gleiche wie die anderen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Aber da schon ein, zwei Beiträge da standen, die meine Meinung vertreten haben, hab ich keine Notwendigkeit gesehen, noch was dazu zu schreiben... denn auch ich nehme das alles nicht sonderlich ernst - aber egal ist es mir deswegen noch lange nicht! :P

Uwe

• Zitat

Ein zwei sagen das ist böse, allso fangen schnell alle anderen, denen das eigntlich egal wäre, auch an, mit dem Finger auf einen zu zeigen

Du irrst ganz sicher, wenn du meinst, dass es allen Anderen egal ist. Unabhängig davon, dass es dem Gesetz nach eben keine Lappalie, sondern ein Straftatbestand ist, empfinden die Meisten das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit als ein ganz mieses, asoziales Verhalten, das nur noch dadurch übertroffen wird, dass du dich damit auch noch öffentlich rühmst.

• Egal ;) liegt wohl in meiner Natur unbewusst sich bei anderen anzuecken mit einem diferenzierten unrechtsbewustsein :bye:

• Olaf

• Zitat

Zitat von paulaner61@19.06.2006 - 15:24
    Es liegt wohl in deiner Natur!
    Daraus gelernt hast du aber auch nicht.

Lauft wohl auf eine Persönlichkeitsstörung hinaus. Das immer die anderen Schuld sein sollen, wird immer unwahrscheinlicher. Zieht sich wie ein roter immer dicker werdender Faden durch mein Leben. Entweder man mag mich, oder man hasst mich. Immerhin wird Antipathie in einem Onlineforum meist offen und direkt und nicht wie im realen Leben heimlich hinter dem Rücken ausgetragen, darum mag ich auch diese Onlineforen.

Also gebt ruhe. Eine Meinung kund zu geben ist gut und recht, man braucht da aber auch nicht tagelang darauf herumreiten. Ich bin ich und ihr seid ihr. Der Tipp mit dem zurück schicken war von mir gut gemeint und wollte damit nicht irgend eine moralische Lawine anstoßen.

• Bestellt habe ich das Gerät bei GPS24 und wurde dort sehr freundlich und höflich und meines Erachtens kompetent beraten.

====================

Auch ich habe bei GPS24 bestellt. Der Geschäftsführer von GPS24 höchstpersönlich, hat mir den Link zu diesem Forum per Email zukommen lassen.

Honni soit qui mal y pense <_<

@Mr Redlich
    Ihre Einstellung gefällt mir :D